Hochzeitskleider und Abendkleider

Hochzeitskleider und Abendkleider

Hochzeitskleider und Abendkleider

Alles für einen ganz Besonderen Anlass

Deine Kleidung sollte so individuell sein wie du selbst. Vor allem an so unvergesslichen Tagen wie deiner Hochzeit. Zu einem solch besonderen Anlass ist es besonders wichtig, dass alles perfekt ist – und natürlich auch dein Kleid. Du hast die Vision von einem einzigartigen, wunderschönen und einfach atemberaubenden Traumkleid?  Dann komm gerne bei mir vorbei. Denn genau das ist mein Anspruch und meine Leidenschaft.

Bei meiner Arbeit lege ich höchsten Wert auf deine Individuellen Wünsche, eine Perfekte Passform und einfach jedes einzelne Detail.  

Und dabei kommt es nicht darauf an, ob du dein eigenes Brautkleid, Abendkleid oder Ballkleid anfertigen lassen möchtest oder ob du an einem vorhandenen Kleid Änderungen und Anpassungen vornehmen lassen willst.

Durch meine jahrelange Erfahrung weiß ich wie wichtig ein vertrauensvolles Miteinander grade zu so wichtigen Anlässen ist. Daher möchte ich dir an dieser Stelle schon einmal versichern:

Meine oberste Priorität ist deine Zufriedenheit. Ich freue mich darauf, mit dir zusammen zu arbeiten. So wird dein Traumkleid nicht nur deine Erwartungen übertreffen, sondern auch zu einem unvergesslichen Erlebnis.