Nähkurse

Nähkurse

Du bist voller Ideen für ein tolles Nähprojekt, brauchst aber noch Hilfe bei der Umsetzung?
Komm einfach zu einem meiner Nähkurse. Hier lernen Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam in einem Kurs (maximal 6 Personen).
Es gibt kaum etwas schöneres als etwas selbstgenähtes zu tragen oder den Liebsten damit eine Freude zu machen. Also legen wir gemeinsam los! Hier entscheidet jeder selbst, ob er die traditionellen Handwerkstechniken erlernen möchte oder mit einer moderneren Arbeitsweise an sein Ziel kommen will.

Alles, was man zum Nähen braucht findest Du hier. Lediglich eine Stoffschere und Stecknadeln benötigt jeder selbst. Wenn Du weitere Arbeitsmaterialien und Stoffe hast, kannst Du diese natürlich auch zum Kurs mitbringen.
Wenn Du mit deiner eigenen Nähmaschine arbeiten möchtest, kannst du sie natürlich gerne zum Kurs mitbringen. Leider ist es mir nicht möglich Deine Maschine bis zum nächsten Nähabend zu verwahren. Ansonsten kannst Du auch eine von unseren Maschinen nutzen, hierfür berechnen wir eine kleine Nutzungsgebühr von 10€.

Die Nähkurse finden jeweils von 18:00 – 20:00 Uhr statt. Pro Kurs ist eine Gebühr von 90€ zu entrichten. Arbeitsmaterial nicht inklusive.

Die nächsten Termine – melde dich Jetzt an!

 

Dienstag:

ab 04.02.2020 (+ 11.02. + 18.02. + 25.02) 

ab 03.03.2020 (+ 10.03. + 17.03. + 24.03) 

ab 31.03.2020 (+ 07.04. + 14.04. + 21.04) 

 

Eine feste Anmeldung können wir nur bei vollständig beglichener Kursgebühr vornehmen. Kommen Sie dazu gerne bei uns vorbei.